Märchenhaft/ surrealismus

Meine surrealistischen märchenhaften Bilder entstehen zumeist aus Phantasie....Inspiration...und Beobachtung!

Ich liebe es, in die märchenhafte Welt der Erzählungen und Sagen einzutauchen und diese Eindrücke aus meiner Phantasie

in EIGENE Bild-Interpretationen umzuwandeln.

Ich beginne oft mit einem Element, welches mich besonders fasziniert oder beschäftigt...und dann fließen die anderen Elemente und Besonderheiten aus meiner Phantasie hinzu.

Ich freue mich, euch hier auf dieser Seite meine inneren Phantasie-Reisen zeigen zu können...

 

Meine Acryl-Bilder entstehen generell

auf hochwertiger Leinwand, die zumeist 4 cm stark ist.
Natürlich wird der Rand auch immer bemalt,
damit man das Bild direkt und ohne Rahmen aufhängen kann.
Dadurch bewahrt ein original Acryl-Bild seinen Charme.

Leichte Farbabweichungen sind -vom Foto zum Original- möglich.



"Stille Wasser sind tief"

Acryl auf Leinwand....70 x 90 cm


"The future - will be an adventure"

Acryl auf Leinwand....70 x 100 cm


"Cake for Alice"

Acryl auf Leinwand.... 60 x 80 cm (2 cm stark)

Cake for Alice...

dieses Bild entstand mit den Gedanken an Alice im Wunderland...Tea-Time....Leichtigkeit.....einfach rosa!


"Crystal"

Acryl auf Leinwand.... 40 x 80 cm ( 2 cm stark)

Crystal...

bei diesem Bild gingen meine Gedanken in Richtung

Wärme...Licht...funkeln...bling bling....tiefe und endlose Tiefe des Waldes....


"Silent house"

Acryl auf Leinwand-Gewebe......60 x 60 cm

Silent house....

mystische Gebäude...sehr faszinierend...

...ein-oder ausladend...

..wer steigt ein oder ist geflohen....

viele Möglichkeiten der Inspiration


"That´s the way"

Acryl auf Leinwand.....60 x 60 cm


"That´s the way"

Acryl auf Leinwand.....60 x 60 cm

The time before...

lässt viele Möglichkeiten zur eigenen Interpretation.

 

Meine Idee...und Entwicklung ....war der Gedanke an..

...eine andere Zeit...

...vergangene Zeiten...

...vor langer Zeit..mystisch...welche Geschichte mag sich hinter diesen Mauern abgespielt haben...

...wird es ZEIT...für den Beginn einer neuen Geschichte?!