about me

Hier bin ICH... die Frau mit Leidenschaft zum Malen und Zeichnen, der unerschütterlichen Begeisterung für den Bau von Theaterfiguren und immer auf der Suche nach den außergewöhnlichsten Wegen, meine kreativen Ziele zu erreichen!

 

Ich bin die Person, die das Leben in Farbe und Linien einfängt –

egal, ob auf einer Leinwand, einem Blatt Papier oder worauf auch immer!

 

Seit ich denken kann, habe ich die Welt durch die Linse der Kunst betrachtet, und meine Pinsel haben unermüdlich die Grenzen der Vorstellungskraft erkundet.

 

Meine Leidenschaft für das Malen und Zeichnen ist so stark wie die Schwerkraft – unaufhaltsam und immer präsent. Von den ersten komischen Strichen bis hin zu meinen jetzigen Schöpfungen habe ich mein Handwerk kontinuierlich verfeinert, immer auf der Suche nach neuen Techniken und Ausdrucksmöglichkeiten.

 

Aber halt, das ist noch nicht alles!

Mein kreativer Geist kennt keine Grenzen – ich liebe es, Theaterfiguren zum Leben zu erwecken, mit jedem Schnitt und jeder Form eine eigene Geschichte zu erzählen. In meinem Reich der Fantasie tanzen bunte Handpuppen, denn die Phantasie und Vorstellungskraft ist mein Spielplatz für grenzenlose Kreativität.

 

Was mich wirklich antreibt, ist die Suche nach dem Ungewöhnlichen, dem Außergewöhnlichen – denn in den unkonventionellen Wegen liegt die Magie der Kreativität!

 

Ob ich nun mit ungewöhnlichen Materialien experimentiere, neue Techniken erkunde oder einfach die Welt um mich herum mit einem wachsamen Auge betrachte –

ich bin immer auf der Jagd nach Inspiration, die meine Werke zum Leben erweckt.

 

Also, komm mit auf meine kreative Reise, lass uns gemeinsam die Grenzen des Möglichen sprengen und das Leben mit Farben, Formen und einem gesunden Schuss Humor würzen! Denn in meiner Welt gibt es keinen Platz für Langeweile – nur für endlose Möglichkeiten und jede Menge Spaß. Bereit, das Abenteuer zu beginnen?