Gästebuch


Nach langer Zeit habe ich mein Gästebuch wieder aktiviert.

Ich freue mich über Kommentare und Anmerkungen auf dieser Seite.

 

Kommentare: 17
  • #17

    suzie (Donnerstag, 16 April 2015 14:53)

    Wunderbar! Jetzt ist deine Seite noch schöner! Ich gratuliere!
    Und schön, dass nun jeder bei dir shoppen gehen kann :)
    ... ich freue mich auf neue Werke und hinterlasse vorerst kunterbunte Grüße

  • #16

    Simone (Donnerstag, 19 März 2015 15:37)

    Wunderschöne Bilder - jedes einzelne trifft voll meinen Geschmack! Leider kann ich keine Kritik äussern ;-)

    Herzliche, kreative Grüsse

  • #15

    Diana (Samstag, 28 Februar 2015 15:01)

    Hallo Maria, sehr schön die Seite, und sooooviel zu endecken. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße Diana

  • #14

    Ulrike (Montag, 05 Januar 2015 19:43)

    Liebe Maria,

    ich folge dir seit längerem auf Facebook und habe nun heute endlich die Zeit gefunden mich auf deiner Homepage umzusehen. Herrlich und wunderschön... Eindrucksvoll und ausdrucksstark! Das sind nur unzureichende Attribute für deine wundervolle Kunst!

    Vielleicht darf ich bei einem kreativen Treffen mit dir und Suzie mal dabei sein.
    Liebe Grüße

    Uli

  • #13

    Valentina (Dienstag, 11 November 2014 20:41)

    Eine schöne Seite von eine tolle Künstlerin .
    LG
    Valentina

  • #12

    Heinz Motnik (Freitag, 20 Dezember 2013 21:48)

    Hallo Maria! Klasse Seite und wunderbar im Aufbau, das du ein Talent bist steht wohl ausser Frage....weiterhin frohes Schaffen. Liebe Grüsse aus Österreich

  • #11

    Maurice Küsel (Montag, 25 November 2013 23:08)

    Klasse Homepage! Läßt sich wunderbar durchstöbern und man entdeckt eine Vielzahl wunderbarer Arbeiten von dir!

    LG, Maurice

  • #10

    Laja (Samstag, 07 September 2013 15:14)

    Liebe Maria,
    du hast eine wunderbare Page. Deine Bilder sind sehr gefühlvoll gezeichnet, ... traumhaft. Es machte Freude hier zu sein. ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und alles Liebe.
    Danke, dass du unsere CWA-Idee so unterstützt.<3

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Laja :-)

  • #9

    Heike Kleff (Sonntag, 25 August 2013 15:00)

    Maria,du machst tolle Sachen.....es hat sich gelohnt deine Homepage anzuschauen....
    LG Heike

  • #8

    Regula Angst (Mittwoch, 31 Juli 2013 21:41)

    Mein Kompliment!!!! Sehr interessante Bilder!!!! L. G. Regula

  • #7

    Maria (Freitag, 19 Juli 2013 23:53)

    Vielen, vielen Dank für
    die lieben Einträge und Wünsche in mein Gästebuch.
    Es freut mich sehr, das meine Homepage bei Euch so gut ankommt :-)!

    Liebe Grüße an Alle
    ...und viele kreative Momente :-)

  • #6

    Lutz (Freitag, 19 Juli 2013 21:46)

    Eine schöne Seite !
    Bin beeindruckt von der gezeigten Vielseitigkeit.
    Mein Favorit sind die Portraits . ..

    Ich wünsche Inspiration und viele Aufträge !

  • #5

    suzie (Mittwoch, 10 Juli 2013 08:33)

    hallo maria ;) ... eine schöne Seite - sehr schöne bilder... ich will mehr illustrationen! werde dich mal ausfragen zu diesem thema ;)
    ich wünsche dir viele kreative gedanken, lust, den besonderen pinselstrich, ideen, erfolg, spaß und alles andere zum ausleben der bunten welt in dir

  • #4

    Anita (Mittwoch, 19 Juni 2013 08:35)

    Liebe Maria, bin begeistert von Deiner neuen Seite. viel Erfolg!!!

  • #3

    Ulla (Montag, 17 Juni 2013 22:26)

    Der Wurfen ist so toll, kann man den käuflich erwerben?
    ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

  • #2

    J.Hennings (Sonntag, 09 Juni 2013 17:20)

    Wirklich tolle beide Bilder .
    Liebe grüße
    J.Hennings

  • #1

    Ulli (Montag, 03 Juni 2013 07:32)

    Maria, du bist sooo kreativ!!! Toll und eine wunderbare Idee mit deiner Homepage!
    Ich wünsche dir damit viel Erfolg und eine Menge Aufträge!!!
    <3 Toitoitoi und Grüße von Kreta!!! Bussi