Portfolio Kinderbuch Illustrationen



Kinderbuch-Illustrationen sind eine meiner Leidenschaften.

In verschiedenen Zeichentechniken und Maltechniken illustriere ich die künstlerischen Herausforderungen.

 

In meinen verschiedenen Kategorien sind die unterschiedlichen Themen für die Zeichnungen sortiert.

 

Weihnachtsillustrationen, Tierillustrationen, Winterillustrationen oder auch gern Gebäude-Illustrationen.

 

Mit viel Begeisterung zur Situationskomik habe ich einige Hunde-Illustrationen von unserer Lotte gezeichnet.

 

Natürlich dürfen auch die Charakter-Illustrationen nicht fehlen.


Ich liebe es, fantastische, witzige, menschliche und tierische Charaktere zu erschaffen.

Die erstellten Zeichnungen sind digital oder auch analog erstellt.

Meine Illustrationen sind als Auftragszeichnungen für den Kinderbuchmarkt oder auch für den privaten Einsatz (z.B. als Geschenk) zu erwerben.

Die Portfolio Beispiele zeigen hier eine kleine zusammengestellte Auswahl meiner Zeichnungen.